Blumengruß

Heute habe ich zwei Geburtstagskarten „Blumengruss“ für Euch gebastelt, und beide habe ich mit dem wunderschönen Stempelset „Beautiful Friendship“ gestaltet. Ich finde dieses Set einfach total toll, deshalb arbeite ich auch sehr gerne damit. Für die Karten habe ich einmal die Farbe Calypso genommen, und bei der anderen Karte die Farbe Blutorange.    

Auch habe ich bei beiden Karten unterschiedliche Farben bei den Blättern, Bändern und der Schrift genommen, genauso bei der Mattung. Während ich die eine Karte mit dem Calypso, die Blätter in Minzmakrone gestempelt habe und die Schrift in der Farbe Wildleder, habe ich für die zweite Karte Grüner Apfel verwendet und für die Schrift Anthrazitgrau. Die Mattung der Karten die ich genommen habe, sind in Wildleder und Anthrazitgrau.  Und bei den Bändern war es einmal Minzmakrone und bei dem anderen das Wendeband Jade / Grüner Apfel. Weil ich da fand das die Farbenzusammenstellung sehr gut passte.

Von den Inneneinleger bei beiden Karte habe ich auch mit dem schönen Stempelset bestempelt, weil ich finde das das auch noch mal sehr schön aussieht. Denn ich finde, wer würde sich da nicht über so eine schöne Blumengruss Karte freuen.
Möchtet Ihr gerne im Hauptkatalog danach stöbern?! So schaut auf meine Seite Katalog wo Ihr auch noch viele schöne andere Produkte darin findet. Aber ich habe Euch hier auch noch eine Produktliste darunter gepackt wo Ihr auch gleich auf die Produkte dann kommen werdet.
Wünsche Euch viel Spass beim stöbern.  

Produktliste

Beautiful Friendship Stempelset
Calypso A4 Farbkarton
Calypso
Blutorange A4 Farbkarton
Blutorange
Minzmakrone
Grüner Apfel
Flüsterweiß A4 Farbkarton
Stoffband Minzmakrone
Basic Pailletten, Selbstklebend

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen