Einladungskarte „Kindergeburtstag“

Dieses mal habe ich gleich 5 von diesen s├╝ssen Karten gebastelt ­čśü­čŽő denn die s├╝├če kleine Maus von meiner Nichte hat bald Geburtstag ­čÄé­čÄłund da sie dann auch feiert, braucht sie nat├╝rlich auch ein paar Einladungskarten f├╝r ein paar Kindergartenfreunde die sie dazu einladen m├Âchte ­čśŹ­čŽő­čśü

Das hier sind diese 5 s├╝ssen Einladungskarten.... einmal in Wassermelone und die anderen in Bermudablau. Damit die Karten dann auch sch├Ân gesch├╝tzt sind, habe ich passende Kuverts im gleichen Farbton gestaltet.

Zu diesen kleinen s├╝├čen Einladungskarten mit Schmetterlingen ­čŽő hatte ich ja auch noch passende Kuverts dazu gestaltet. Aber irgendwie waren die mir aber noch zu leer, und darum habe ich das Thema von der Karte aufgefasst ­čśü .... und habe dann auch hier den Schmetterling ­čŽő genommen, den ich da auch mit dem Wink of Stella beglitzert habe ­čĄę­čśü­čĹŹ­čĆ╗ so passt alles sch├Ân zusammen.

Produktliste

Schmetterlingsglu╠łck
Schmetterlingsduett Handstanze
Garn Metallic-Flair
Basic Strass Schmuck
Stempelkissen Wassermelone
Stempelkissen Bermudablau
Bermudablau A4 Farbkarton
Schwarz A4 Farbkarton
Seidenglanz A4 Farbkarton
Wassermelone A4 Farbkarton

Schreibe einen Kommentar