Wilde Rose

Ich arbeite sehr gerne mit dieses schöne Stempelset "Wilde Rose" weil man da aus diesem Two-Step-Stempelset wunderschöne Rosen kreieren und gestalten kann. Zu diesem passenden Stempelset das es auch in einem Produktset gibt, gibt es auch noch die dazugehörigen Stanzformen "Wildrosentraum" dazu.
Die Rose habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton mit dem Stempelkissen Kussrot gestempelt, und auch die Grundkarte ist in Kussrot. Die Blätter habe ich in einem Tannengrün gestempelt. Und bei dem DSP habe ich das "Vintage-Flair" genommen.

Für den Spruch "Herzlichen Glückwunsch" habe ich das tolle Stempelset "Kunst mit Herz" genommen .... da ich dieses Stempelset total schön finde. Auch liebe ich diese schwungvolle und schönen Schrift, und darum wird es diese Stempel auch öfter für meine Karten geben. Diesen Flüsterweißen Farbkarton wo ich den Spruch darauf gestempelt habe. habe ich anschließend mit den Stanzformen "Besticke Rahmen" aus gestanzt.

Produktliste

Wilde Rose Bundle
Stempelset Wilde Rose (deutsch)
Kunst mit Herz
Raffiniert Bestickte Rahmen
Kussrot A4
Stempelkissen Kussrot
DSP Vintage-Flair
Garn Metallic-Flair
Basic Strass Schmuck
Stempelkissen Tannengrün

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen